Die schwerste Kettenhaft der Welt

…oder woraus Sklaventräume sind

Eigentlich bist du stark, navigierst dein Leben und die, die dir brav hinterher dackeln. Immer bist du der Boss und teilst aus. Doch dann betritt sie deine Bühne.

Dein neues Ecstasy, dein Koks für die Sinne. Ihr süßes Gift lähmt dein altes Ich. Ihr diabolischer Blick, du bist besiegt. Enges Latex und nicht nur das – Alles ist in Haft. Dein Körper, Geist und deine alte Pracht (KG) und bald kann davon keine Rede mehr sein, wenn da unten nichts mehr geht. Dein Hirn will explodieren. Dir wird kochend heiß. Deine Herrin hat die Medizin. Eiskalt wie Sibirien, 3 cm dicker Panzerstahl und 33 Kilo Gewicht, die wohl schwerste Kettenhaft der Welt. Schon das Anlegen ist ein Genuss, wenn ihre zarten Finger die Patentschlösser klicken lassen. Jetzt kannst du sie spüren, die schwere Ordnung, die dich zwingt deine Weltanschauung zu überdenken. Doch auch Gnade ist ihr Spiel, wenn ihre Stiefel durch deine Zunge zu neuem Glanz erstrahlen. Wie ein Magnet zieht sie dich magisch an. Deine geile Phantasie will explodieren. Alles scheint jetzt zum Greifen nah und ist doch so fern. Kontrovers und einmalig – die schwerste Kettenhaft der Welt.

Wieder einmal ein Special der Superlative!
Für Neugierige und Kenner von wahrer Kettenhaft – exklusiv und nur im Studio Black Fun.

Tribut

Preis Details
ab 250,00€ 1 Stunde
ab 600,00€ 3 Stunden mit Liege- und Ausstellungszeit


Für mehr Informationen kontaktiere Madame Gillette unter +49 (0) 163 344 55 56